Philipp Heidemann sorg für den richtigen Takt bei den Haubersbronnern

In den letzten Wochen war richtig Bewegung im Dirigentenstab bei den Haubersbronnern. Nachdem kurzfristig im März noch Dominik Dörner die Position übertragen bekommen hatte, war bereits im Mai eine neue Situation entstanden. Dominik Dörner konnte infolge seines Studiums und der Ernennung zum Regionaldirigenten ab Mai das Orchester donnerstags nicht mehr betreuen. In Philipp Heidemann konnte nach Sicht der Vorstandschaft sofort eine sehr gute Nachfolge verpflichtet werden.

Philipp hat das Zeug, den Verein weiter voran bringen zu können, so die Vorstandschaft. Mit großem Schwung geht er die Musikproben an, gilt es doch das Sommerprogramm in kurzer Zeit einzuproben. Lassen Sie sich beim nächsten Auftritt überraschen.

Philipp Heidemann

Mit Philipp Heidemann wurde ein Dirigent verpflichtet, der bei den Aktiven ja kein Unbekannter war, hatte er doch schon im März die Jugendkapelle übernommen,  und wurde da beim Vereinsnachwuchs sofort mit Begeisterung aufgenommen wurde. Der Nachwuchs des Vereins trifft sich montags von 19 bis 20 Uhr im Vereinslokal und nimmt auch jederzeit neue Jugendliche noch auf. Die Aktive Kapelle trifft sich in der Regel donnerstags von 20 bis 22 Uhr im Vereinslokal Alte Schule. Neue MusikerInnen sind gerne Willkommen.

Die Vereinsleitung wünschten dem jungen Dirigenten viel Erfolg und hofft, dass die Aktiven und Jugendlichen das Optimale mit ihm entwickeln.