Nach der Sommerpause gehts wieder super weiter

Derzeit ist zwar noch Sommerpause für die MusikerInnen des Vereins, doch die nächsten Termine stehen schon in kürze bevor. Dann geht es wieder rund unter der Leitung von Philipp Heidemann wie hier auf dem Foto zu sehen vom Auftritt beim Blasmusikfestival in Plüderhausen.

Plüderhausen2017 1

Los geht es mit einem Platzkonzert bei Aaron Max. Tengler Metallblasinstrumentenbau. Wir spielen dort am Samstag, 09.09.2017 von 14-15 Uhr auf. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie dort zur Neueröffnung des Geschäfts von Max Tengler in Stuttgart Obertürkeim vorbeischauen würden. Es lohnt sich auf jeden Fall. Also wir sehen uns!

Schon eine Woche später, also am Sonntag, 17.09.2017 sorgen wir für musikalische Unterhaltung auf dem Wurstknöpflesfest des MV Urbach. Beginn auf dem Vereinsgelände im Bärenhof ist um 11 Uhr.