Dominik DörnerZwei Neue geben den Takt bei den Haubersbronnern vor

Nachdem der bisherige Dirigent Claus Binder infolge beruflicher Weiterentwicklung kurzfristig dem Verein im Frühjahr mitgeteilt hat, seine Tätigkeit nicht mehr länger ausüben zu können, war die Vereinsleitung vor einem Problem. Um so glücklicher sind die Verantwortlichen aber auch die MusikerInnen, dass kurzfristig gleich zwei sehr gute Personen engagiert werden konnten, die das Zeug haben, den Verein weiter voran bringen zu können. Den Takt gibt seit März 2016 bei den MusikerInnen in Haubersbronn nun Dominik Dörner vor. Mit großem Schwung geht er die Musikproben an, gilt es doch das Sommerprogramm in kurzer Zeit einzuproben. Lassen Sie sich beim nächsten Auftritt überraschen.

Auch bei der Jugend hat sich ein Wechsel ergeben.
Philipp Heidemann

Mit Philipp Heidemann wurde ein Jugenddirigent gefunden der beim Vereinsnachwuchs sofort mit Begeisterung aufgenommen wurde. Der Nachwuchs des Vereins trifft sich montags von 19 bis 20 Uhr im Vereinslokal und nimmt auch jederzeit neue Jugendliche noch auf.

Die Vereinsleitung wünschten den beiden "Taktgebern" viel Erfolg und hofft, dass die Aktiven und Jugendlichen das Optimale aus dieser tollen Lösung entwickeln.