Winterkonzert

Den ganzen Herbst über wurden neue Titel eingeübt. Mitte November gab es sogar ein Probenwochenende. Nun ist es wieder soweit. Der Musikalische Höhepunkt des Jahres rückt näher. Der Musikverein Haubersbronn lädt zu seinem Winterkonzert ein.

Am Samstag den 07. Dezember 2019 präsentieren die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Philipp Heidemann ihr Winterkonzert in der Festhalle Haubersbronn. Dieses Jahr steht das Thema „ZUG“ im Vordergrund. Konzertbesucher dürfen sich über Songs aus Starlight Express, OREGON und Chattanooga Choo Choo freuen.

Die Veranstaltung ist bewirtet, es besteht die Möglichkeit einen kleinen Imbiss und Getränke zu erwerben. Der Einlass ist ab 18:30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende am Ende der Veranstaltung gebeten.

Passend zum Thema besteht für Konzertbesucher die Möglichkeit durch die Adventsaktion der VVS kostenlos mit dem Wiesel oder Bus anzureisen. Nähere Infos unter http://www.vvs.de/home/